Fußballer Ricardo Quaresma in neuer Haarpracht

Wer kennt ihn nicht, den Lebemann und Fußballstar Ricardo Quaresma, der in Portugal sogar zweimal zum Fußballer des Jahres ernannt wurde? Weniger bekannt ist jedoch, dass Quaresma für viele Jahre an seinem immer dünner werdenden Haarkleid litt.

Seine Geheimratsecken machten ihm schwer zu schaffen und minderten sein Selbstwertgefühl. Nachdem er bereits in Italien und Spanien, bei Inter Mailand und FC Barcelona kickte, ist er momentan beim türkischen Club Besiktas verpflichtet. Vermutlich ist das auch der Grund, warum er sich an ein Haarverpflanzungsinstitut in der Türkei wandte um Rat zu holen.

Der Weg Ricardo Quaresma zur Haarpigmentierung

Wenn du genau wissen möchtest, wie sich der Superstar aus Portugal bei der Ricardo Quaresma bei der Haarpigmentierung fühlte und wie er dazu kam, sieh dir am besten das Video auf der Homepage von Elithairtransplant an. Zunächst erfolgte wie bei anderen Interessenten auch die Kontaktaufnahme. Wenn auch du dich für eine Haarpigmentierung interessierst, schicke ein E-Mail oder WhatsApp an die Profis oder rufe in der Klinik an. Damit die Experten vor Ort gleich eine erste Einschätzung vornehmen können, schickst du am besten gleich Fotos mit. Wichtig ist dabei, dass die Bilder deinen Kopf aus verschiedenen Perspektiven zeigen.

Eigentlich interessierte sich Ricardo Quaresma für eine Haartransplantation. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. Abdulaziz Balwi und einer professionellen Haaranalyse zeigte sich allerdings, dass sein Haar zu dicht ist um bei einer Verpflanzung ein optimales Ergebnis zu erzielen. Aus diesem Grund riet ihm der Experte zu einer Haarpigmentierung. Bislang hat Ricardo Quaresma zwei Sitzungen zur Haarpigmentierung absolviert und zeigt sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein dritter Termin ist noch ausständig, doch schon jetzt wirkt sein Haar deutlich voller.

Dr. Balwi – ein Profi mit langjähriger Erfahrung

Dr. Balwi studierte Medizin und schon 2010, als er das Studium beendete, war für ihn klar, dass er sich auf Haartransplantation in der Türkei spezialisieren wollte. Im selben Jahr noch schloss er eine Zusatzausbildung für diesen Bereich ab. Sein Werdegang ist beeindruckend:

  • Seit Beginn seines Medizinstudiums auf Haarverpflanzungen spezialisiert
  • 2010 erwarb er die Aesthetician- und Haar Zertifizierung
  • Danach sammelte er in renommierten türkischen Kliniken Erfahrung
  • Seit 2013 ist er als Mediziner für Haartransplantationen im Emsy Krankenhaus und in der Florence Nightingale Klinik in Istanbul tätig
  • Aktuell arbeitet er als führender Arzt der Istinye Üniversitesi Klinik für Elithairtransplant

Außerdem bildet sich Dr. Abdulaziz Balwi laufend weiter. Unter anderem hat er das Zertifikat PRP Rights in Special Education erworben. Warum auch so viele Kunden aus dem Ausland Dr. Balwi konsultieren, liegt auf der Hand: Neben türkisch und arabisch spricht er nämlich auch fließend Englisch und versteht Deutsch.

Somit gibt es sowohl beim Beratungsgespräch als auch während der Behandlung keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Seit der Gründung von Elithairtransplant wurden über 10.000 Transplantationen durchgeführt. Aufgrund dieses Erfahrungsschatzes und des ausgezeichneten Services war das Unternehmen erste Wahl für Ricardo Quaresma. Auch ist das Unternehmen durch Zertifikate wie DIQP ausgezeichnet.

© Elithairtransplant
© Elithairtransplant

Wissenswertes rund um das Thema Haarpigmentierung

Genauso wie viele andere Kunden von Elithairtransplant auch hat sich Ricardo Quaresma sicher eingehend über die verschiedenen Optionen informiert, die ihm für die Lösung seines Haarproblems offenstehen. Generell kommt eine Pigmentierung bei ganz unterschiedlichen Fällen zum Einsatz. Bei Ricardo Quaresma war es lichtes Haar, die ihm Sorgen bereiteten. Sogar eine Halbglatze kann man mit einer Haarpigmentierung gut kaschieren.

Außerdem wird die Methode in manchen Fällen mit einer Haartransplantation kombiniert. Damit kann man nämlich Narben überdecken. Eine Haarpigmentierung erfolgt anders als eine Tätowierung mit hypoallergenen Stoffen, die keinerlei unerwünschte Reaktionen verursachen. Im ersten Schritt untersuchte man bei Ricardo Quaresma die bestehenden Haare genau und mischte genau den Farbton, der seiner natürlichen Haarfarbe entsprach. Diese Farbpigmente wurden ihm mit einer dünnen Nadel in die oberste Hautschicht gespritzt.

Bei diesem Verfahren spüren Patienten keine Schmerzen, da die Nadel nur ungefähr einen Millimeter tief eingeführt wird. Für besonders empfindliche Klienten wird eine Anästhesiesalbe angeboten, auf die jedoch 99 Prozent aller Betroffenen verzichten. Anders als eine Tätowierung sind die Pigmente nicht haltbar und müssen je nach Hauttyp nach drei bis sechs Jahren aufgefrischt werden. Die Folgebehandlung führt Elithairtransplant allerdings zum Vorzugspreis und meist nur in einer einzigen Sitzung durch.

Fazit

Wer Ricardo Quaresma, den Fußballspieler aus Portugal, aufmerksam betrachtet, bemerkt dass seine Geheimratsecken viel kleiner erscheinen und sein Haar fülliger ist. Grund dafür ist, dass er sich bei dem renommierten Experten Elithairtransplant einer Haarpigmentierung unterzogen hat.

Im Zuge der Behandlung wurden ihm mikroskopisch kleine Farbpigmente in die Kopfhaut gespritzt. Nun wirken die ehemals kahlen Stehlen voll und er wirkt jugendlich. Dank dem ausgezeichneten Service von Elithairtransplant und dem ausführlichen Beratungsgespräch bist auch du bei dem Profi in besten Händen. Als einer der führenden Ärzte auf dem Sektor der Haartransplantation und Ansprechpartner für alle Haarprobleme hat sich Dr. Abdulaziz Balwi bewährt.

Seit dem Abschluss seines Studiums im Jahr 2010 widmet er sich Kunden, die durch Haarprobleme an Lebensqualität eingebüßt haben. Dank seiner innovativen Behandlungsmethoden dürfen sich seine Patienten nach erfolgter Pigmentierung oder Verpflanzung über ein attraktives Aussehen und ein neues Selbstwertgefühl freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert